Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Reboot

Spender
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Reboot

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4.399 profile views
  1. Hallo ich hätte auch gerne eine frage dazu. Ich habe die Version 3.3.4 und bei mir klappt es einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
  2. Articles: Pages aus den RSS entfernen?

    Vielen dank hat geklappt
  3. Hallo, ich möchte Articles: Pages, New Features - Media Demo und Other - Media Demo aus den RSS unten entfernen ist das möglich? Und wenn ja wie? Danke
  4. Übersetzung ACP?

    Ok vielen dank für die Info
  5. Ich hätte eine kurze Frage! Wie lange wird es ca. dauern bis das ACP von IPBSupport.de übersetzt wird? Gruß Reboot
×