Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Checker

Mitglied
  • Content count

    87
  • Joined

  • Last visited

About Checker

  • Rank
    Beginner

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hi, Wie kann ich das bitte deaktvieren ? Möchte diese Info nicht mehr haben.
  2. Dank dir. Ist mittlerweile erledigt.
  3. Hallo, Ich möchte die nächsten Tage meine Lizenz umschreiben lassen da ich mich vom IPB zurückziehe Wie gehe ich da vor bzw wie mache ich das am besten ? Vielen dank
  4. Welche Tabelle wäre das dann ?
  5. Ansichtsfehler

    Mach das am besten mit MySqlDumper. http://www.mysqldumper.de/ Ist leicht zum installieren und zum bedienen. Ich mache das einmal am Tag. Man weiß schließlich nie was passiert. Hier wird es auch super erklärt. http://www.mysqldumper.de/tutorials/
  6. Ansichtsfehler

    Hast du kein altes backup von der Datenbank? Wenn ja, spiel diese ein. Welcher support macht dir das ?
  7. Ok die registrierung geht wieder. Ich persönlich hatte das auch schon mal auf meiner seite. ich habe dann alles erkennbare oder eingebaute ausgebaut bzw deaktiviert bis ich den fehler gefunden hatte. Bei mir war es eben damals ein Hook wo alles ausgebremst hat. Um das jetzt genau zu sehen, müsste man wissen was du alles eingebaut hast bzw geändert hast.
  8. Musste jetzt auch ca. 20 sekunden warten bis sich die hauptseite aufgebaut hat. Irgendwas ist nicht erreichbar und er ladet und ladet. Da hilft nur eins nach dem andren mal zu deaktivieren, ausschalten oder auszubauen. Registrierung geht bei dir auch nicht. Siehe Bild
  9. Link wäre hilfreich das man sich das mal vor ort anschaut.
  10. Dann baue die mal aus und teste nochmals.
  11. Hast du manuell irgend was eingebaut was die forenseite betrifft ?
  12. Kann auch an einem hook liegen. Einfach msl testweise alle hooks deaktivieren und schauen ob sich was geändert hat.
  13. Danke Helge. Schon erledigt. Wird wohl an der php version liegen. PHP 5.6.3
  14. Fehler gefunden. Es lag an der Arcade. Habe sie deinstalliert und der fehler im ACP war weg. Nur blöd da ich die arcade ja nicht löschen möchte.
×