Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

blade5000

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About blade5000

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    4.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3.777 profile views
  1. hi leute ich habe ein problem wo kann ich die Anhänge im Forum einstellen das kein User was hochladen kann aber nur in forum ( Rechte ) version Board 4.1.17.1? mfg
  2. Zahlungsarten werden nicht angezeigt

    wie mus ich das beim neuen shop einstellen was kommt da rein kann mal einer ein video darüber erstellen sehe bild mfg
  3. Shop User Rank

    hi leute wie stelle ich beim shop das man für geld im shop ein premium user rank kaufen kann kann mir einer helfen habe paypal würde es nutzen dafür mfg
  4. ip download ?

    ist aber geht immer noch nicht sehe bild
  5. und wie ist mit 3.4.7 version wenn es geht unter ein ander
  6. ip download ?

    hi leute habe ein kleines problem wenn ich was bei ipdownload z.b. ein bild hochlade wird es angezeigt nur in forum kommt nur die adresse vom bild wie kann ich es machen das auch in forum das bild angezeigt wird ?
×